Intelligenzpartei

Die Probleme der Gesellschaft liegen immer in der Aufklärung. Bislang war die Lüge sehr erfolgreich.

Parteien und Religionen haben jahrzehntelang versagt. Alle haben viel versprochen und wenig davon gehalten. Geheime Ziele waren sehr gewinnbringend und sind es bis heute.

Die Lösung ist sehr einfach.

Wer den Rechtsstaat will, kann ihn jetzt wählen. Jede politische Zusage wird zu den Wahlen mit jedem Wähler vertraglich genau abgesichert.

Jeder bekommt endlich sein Recht, denn es gibt keine leeren Versprechungen mehr. Geld ist genug vorhanden, wenn man es den Kriminellen wieder wegnimmt. Pharmaindustrie und Großbetrüger.

Die erste intelligente Partei Deutschlands macht das möglich. Hier wird niemand wird belogen, oder getäuscht. Der Wähler bekommt es schriftlich und verbindlich.

By Weltgigant

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *